In diesem Artikel geht es um die Facebook Werbung Kosten. Völlig ehrlich und authentisch. Öffne Facebook am Computer. If you're part of a Managed Partner Agency, you can add your company email to your profile after you log in. Überlege dir auch unbedingt, welches Ziel mit deinen Anzeigen erreichen möchtest. eine Provision vom Händler, z.B. Nur wenn du deine Zahlen kennst, kannst mit guter Gewissheit Geld für Werbung in die Hand nehmen. Over 2 million businesses connect with people on Instagram. Du kannst Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und im Audience Network mit jedem beliebigen Budget schalten. Du kannst damit festlegen, wann und wo Werbeanzeigen geschaltet werden sollen, und verfolgen, wie erfolgreich deine Kampagnen sind. Facebook empfiehlt darüber hinaus einen gesunden Mix aus Anzeigen auf Facebook, Instagram und im Audience Network. Im Video kannst du z.B. Log Into Facebook. Wie vorhin schon gesagt: Meist wirst du “gezwungen” pro Impression zu bezahlen. Facebook versucht dann, für diesen Betrag möglichst viele Ergebnisse für dich zu erzielen. Erstelle also neue Texte und Bilder, die du an die Zielgruppe ausspielen kannst, um wieder frischen Wind in deine Kampagne zu bekommen. Kein Problem. Ganz ohne Technikfrust. Mehr Infos. Du wirst möglicherweise dazu aufgefordert, dein Facebook-Passwort erneut einzugeben. Find the transaction you want a receipt for and click its download icon under Action. Ziel ist hier “Conversion” bzw. Im Werbeanzeigenmanager und in deinen Rechnungen kannst du dann sehen, wie viele Impressionen du zu welchem Preis erzielt hast. Stimmt das miteinander überein? Im Werbeanzeigenmanager können Sie einsehen, wie weit Ihr Budget schon ausgeschöpft ist. Im Video oben siehst du, dass ich mit meinen Freebies zw. Hierzu tragen Sie die Kosten im Kontenrahmen SKR 03 auf das Konto 4600, in SKR 04 auf 6600. Und das kommt darauf an, welches Ziel du für deine Werbekampagnen einstellst, wie gut deine Werbung und dein Werbematerial deine Zielgruppe anspricht und wie attraktiv das “Angebot” ist, was du bewirbst. Ähnlich wie beim Google Adwords-Modell legt der Kunde einen Wunschpreis für seine Anzeige fest. Nun muss die Umsatzsteuer auf den Rechnungsbetrag aufgeschlagen werden. Das “Werbebegriffe-Glossar” enthält alle aktuellen Kennzahlen und Metriken der … Eine mit “Zahlen pro Impression” und die andere mit “Zahlen pro Klick”. Du bewirbst ein Freebie und verlinkst mit deiner Werbeanzeige auf eine eigene Landingpage (eine Seite, auf der das Freebie heruntergeladen werden kann). Kosten. Damit bin ich höchst zufrieden. Das ist aber nur ein sehr grober Richtwert. Der von Facebook berechnete Betrag kommt nun auf das jeweilige Konto. 2,50 EUR je … Vielleicht stellst Du fest, dass Anzeigen auf Instagram viel teurer sind, als die im Facebook-Feed. Hier findest du eine Definition und weitere Informationen zu den Kosten pro Klick für Facebook-Werbung. Experimentieren. Experimentelle Konzepte A/B-Tests Tool für Experimente Von Facebook verwaltete Tests. Der CpM gibt die Kosten pro 1.000 Impressionen an. Um auf Facebook zu werben, legen Sie entweder Ihr Tagesbudget oder ein Langzeitbudget fest. In diesem Kurs heben wir die mobile App des Facebook-Werbeanzeigenmanagers hervor und sehen uns die Funktionen an, die sie für das Erstellen einer neuen Anzeige bietet. Wenn du z.B. Wenn die Conversion Rate deiner Landingpage nicht stimmt, dann musst du zuerst schauen, ob die Werbeanzeige mit der Landingpage harmoniert. Natürlich siehst du dort auch die Ergebnisse und viele andere Werte zu denen wir gleich noch kommen. eine Provision vom Händler, z.B. Was sich ändern kann, sind die “Kosten pro Ergebnis”. Facebook Werbung dient grundsätzlich dazu, Kunden zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu veranlassen. Beispiel: Du bewirbst ein Freebie und verlinkst mit deiner Werbeanzeige auf eine eigene Landingpage (eine Seite, auf der das Freebie heruntergeladen werden kann). Notice. Von dem Facebook-Werbeanzeigenmanager kannst Du Conversions verfolgen und optimieren, indem Du ein Conversion-Pixel auf Deiner Webseite platzierst und dies anschließend zu einer Facebook-Anzeige hinzufügst. Heißt: Was ist ein Kunde durchschnittlich für dich wert, wie viele Erstgespräche führen zu Kunden, wie viel Prozent meldet sich für dein Freebie an, welchen Wert hat ein Lead für dich … uvm. Offline-Conversions App Events Facebook-Pixel. Discover recipes, home ideas, style inspiration and other ideas to try. Learn how to use Instagram to reach new customers, grow your audience and engage with existing customers. Für dieses Mindestgebot ist jedoch nicht zwangsläufig ein Werbeplatz sicher bzw. Mit Werbung auf Facebook können Sie Millionen Nutzer erreichen - doch was sind die Kosten dafür? Wenn die Frequenz zu hoch ist, werden deine Ergebnisse wahrscheinlich schlechter, weil deine Zielgruppe “übersättigt” ist von der Werbeanzeige. Außerdem solltest du schauen ob deine Landingpage auf Mobilgeräten schnell lädt und gut aussieht. Die Click Through Rate ist ebenfalls ein wichtiger Wert. Sie können zwischen einer Abrechnung pro Klick (CPC) oder pro tausend Impressionen (CPM) wählen. Werbeanzeigen für stark umkämpfte Zielgruppen sind teurer, als unbeliebtere (Nischen-)Werbeplätze. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Das Budget wird jedoch in keinem der beiden Fälle überschritten, sodass Sie ungeplante Kosten Ihrer Werbung bei Facebook vermeiden können. Mal nicht die gewünschte Aktion durchführt. All rights reserved. Damit bin ich zufrieden. Die Kosten können sowohl geringer ausfallen als auch weit darüber liegen. How Do People Perceive and Use Instagram Stories and Feed? The Facebook Ads Manager app allows your business to stay connected with your ad performance no matter where you are. Erfahre mehr über die neue App. Es öffnet sich ein Fenster … Man kann vorher nicht wirklich einschätzen was die bessere Variante ist. Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ (oder mehr) mtl. Log In. Da hast du dann eh keine Wahl. Es bedeutet, dass du ein Tagesbudget oder ein Kampagnenbudget einstellen kannst, welches nicht überschritten wird. weißt was ein Lead für dich wert ist, dann kannst du deine Werbekampagnen anhand dieser Zahlen optimieren und nachjustieren, falls die tatsächlichen Kosten pro generiertem Lead zu hoch sind. In einem weiteren Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie, YouTube in Echtzeit zusammen schauen - so geht's, Kostenlose Bilder: Internet-Quellen für lizenzfreie Fotos, KPop Shops in Deutschland: Hier finden Sie Alben, Merch und mehr, Spinne mit Staubsauger aufsaugen: Das passiert wirklich, Einkaufswagen ohne Chip öffnen - so geht's, RTL Live-Stream kostenlos ohne Anmeldung: Alle Infos. 2 Eintragungen für mein Freebie täglich erhalten. Der Werbeanzeigenmanager ist ein leistungsstarkes … Dann schaust du nach einiger Zeit, welche die besseren und günstigeren Ergebnisse erzielst. Die minimalen Kosten pro Klick liegen hierfür bei 0,01 US-Dollar. Das bedeutet, dass ein Facebook Nutzer im Schnitt deine Werbeanzeige 2 Mal gesehen hat. Und falls es nicht zu guten Ergebnissen führt: Nimm dir einen Fachmann zur Seite. Dann hast du eine Conversion Rate von 50%. Der Werbeanzeigenmanager verfolgt, wie viel Geld ausgegeben wird. Dann schaust du, ob deine Zielgruppe darauf besser reagiert und das zu besseren Ergebnissen führt. Copyright 2021 - Kevin Fiedler. Mit Facebook's Werbeanzeigenmanager erhälst du ein mächtiges Werkzeu... Ob Facebook oder Instagram - Werbung in Sozialen Netzwerken ist in jeder Größe sinnvoll. sehen, dass ich Facebook Werbung für zwei meiner Freebies (ich nenne sie “Interessenten-Magneten) schalte. Inspiration / June 21, 2018. Ein gutes Zusammenspiel von all diesen Faktoren sorgt für gute Ergebnisse. Facebook schaltet Werbeanzeigen nach dem Gebots-Prinzip. So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. To better track your learning journey and unlock more content, please sign in. 2,50 – 3,00 EUR je Lead erziele. Außerdem erkläre ich dir, wofür du bei Facebook Werbung bezahlst und auf welche Werte du im Werbeanzeigenmanager achten solltest, um zu wissen, ob deine Kampagnen gut laufen. Welche Zahlen da wichtig sind, kommt ganz drauf an welches Angebot du verkaufen willst. Eine CTR von 2,00% bedeutet, dass 2% der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, auf die Werbeanzeige geklickt haben. Diese Werbeanzeigen erzielen folgende Ergebnisse: ca. Zahlungseinstellungen. Accessibility Help. Im Vertrauensmarketing-System findest du viele nachhaltige und ehrliche Strategien abseits von Facebook-Werbung und ganz ohne Werbebudget, die dir Monat für Monat mehr Kunden einbringen. Das muss nicht sein - so schaltet man es ab! 2,50 EUR je Lead (also je Eintragung für das Freebie). Events . Die Kosten werden dann aber niemals 5 EUR überschreiten, weil das das Tageslimit ist in diesem Beispiel. Und das ist auch halbwegs normal für eine ansprechende Werbeanzeige. Wenn du die Wahl hast, dann erstelle zwei Kampagnen. Dann ist deine eingestellte Zielgruppe nämlich “übersättigt”. Durchschnittlich liegt der CPC bei rund 0,5 Euro pro Klick. … Der Werbeanzeigenmanager ist ein Tool, mit dem alle Werbetreibenden auf Facebook, auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network Werbeanzeigen erstellen können. Kommen wir noch zu einem ganz wichtigen Thema. Skip to main content This site uses cookies to provide you with a greater user experience. Je nach Kampagnenziel siehst du im Werbeanzeigenmanager bei “Kosten pro Ergebnis” wie viel dich ein Ergebnis (das Ziel deiner Werbekampagne) gekostet hat. Wenn die Änderungen an der Werbekampagne und an den Anzeigen an sich nichts bringt, dann stimmt die Zielgruppe nicht oder dein Angebot ist nicht attraktiv genug. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Dann hast du eine Conversion Rate von 50%. Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ oder mehr monatlich aufbaust. Diese erfolgt in SKR 03 auf das Konto Umsatzsteuer mit der Nummer 1787 und in SKR 04 mit 3837 (§ 13b UStG 19%). Kenne deine Zahlen. Erstelle ein Konto oder melde dich bei Facebook an. All Topics. Der Facebook Werbeanzeigenmanager zeigt exakt, wie hoch die bisher entstandenen Facebook Ads Kosten sind und wie viel aus dem Budget noch zur Verfügung steht. Im Werbeanzeigenmanager können Sie einsehen, wie weit Ihr Budget schon ausgeschöpft ist. Optimierung. 66%. Von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden schaffen es ansonsten nur unsere 911er. Facebook schaltet Werbeanzeigen nach dem Gebots-Prinzip. Kennzahlen Facebook-Werbeanzeigenmanager für Excel Zielgruppen-Insights Ergebnisse ansehen und Berichte generieren Ergebnisse analysieren. Wir geben Ihnen einen Überblick über das Preismodell. Jump to. Was bedeutet das? Viele Faktoren wirken sich aufs Ergebnis aus. Nehmen wir mal an, dass eine oder mehrere Werte deiner Werbekampagnen nicht mit den angegebenen Richtwerten übereinstimmt. In Transaction History, click the date drop-down menu and choose the date range for the receipt you'd like to download. Ich beantworte die häufig gestellte Frage “Was kostet Facebook Werbung?”. Log into Facebook. Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know. Beispiel: Eine CTR von 2,00% bedeutet, dass 2% der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, auf die Werbeanzeige geklickt haben. Scrolle auf der Seite ganz nach unten. Dann siehst du recht schnell, worauf deine Zielgruppe anspricht, und worauf nicht. In diesem Artikel geht es um die Facebook Werbung Kosten. Ziel ist hier “Conversion” bzw. Wird in der Werbeanzeige etwas anderes versprochen, als auf der Landingpage? Sehr viele Faktoren wirken sich auf die Ergebnisse deiner Werbeanzeigen bei Facebook aus. Du kannst sie dir allerdings selbst ausrechnen. There are a few ways you can create and manage your ads on a mobile phone or tablet. Die Conversion Rate wird nicht direkt im Werbeanzeigenmanager angezeigt. Die Facebook Werbung Kosten liegen in deiner Hand. You typically get one invoice per ad account that has run ads that month though you can create an invoice group to combine invoices. Sieh dir die Definition und weitere Informationenen zu „Kosten pro Beitragsinteraktion“ für Facebook-Werbung an. Melde dich kostenlos für das Online-Training an und lerne…. Du solltest vorher zumindest grob deine Zahlen kennen. You have 30 days after you get an invoice to … Wie gesagt…je nach Kampagnenziel steht hier dann etwas anderes. Beispiel aus dem Video. Facebook Werbung schalten und dabei mit Custom und Lookalike Audience zu arbeiten, kann zu vielen Problemen bei den Facebook Ads führen. Du hast eine Frequenz von 2,0. Du kontrollierst also, wie viel du für Facebook Werbung ausgeben willst. Er ist eine Komplettlösung für die Erstellung von Werbeanzeigen. Wenn du z.B. Hier findest du eine Definition für „Seiteninteraktionen“ bei Facebook-Werbung und erfährst mehr darüber. Learn how marketers can deliver what consumers want on each. Also wenn die Werbung 1.000 Nutzern gezeigt wurde. Facebook bietet zur Verwaltung der Anzeigen einen eigenen Werbeanzeigenmanager. Was bedeutet das? Aber zu den genauen Werten und was du da beachten solltest, kommen wir später noch in diesem Artikel. Download receipts for your Facebook ad charges. einen “Lead” zu erzielen. Kommen wir jetzt zu den wichtigsten Werten im Werbeanzeigenmanager. Folgende Werte sind besonders wichtig und sollten im Auge behalten werden: Dieser Wert ist natürlich offensichtlich und einfach zu verstehen. Wird beispielsweise Ihre Werbeanzeige beim CPC-Modell nie angeklickt, wird auch Ihr Budgt nicht belastet. Press alt+ /to open this menu. Entscheidend ist, welche Ergebnisse am Ende für dein eingesetztes Budget herauskommen. From sharing to discovery, see how stories is changing the way people connect and create on Instagram, Facebook, WhatsApp and Messenger. Informiere dich über die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit und sichere dir ein kostenloses Startgespräch. Die Frequenz zeigt dir an, wie häufig im Schnitt ein einzelner Facebook Nutzer deiner eingestellten Zielgruppe deine Werbeanzeige gesehen hat. Verbinde dich mit Freunden, Familie und anderen Personen, die du kennst. Wenn du mehr erreichst, ist das wunderbar. Klicke unten auf der Seite auf Werbekonto deaktivieren. Klicke auf einen der folgenden Button, um mehr zur Vertrauensmarketing-Online-Schule und den Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit zu erfahren, falls du das Vertrauensmarketing-System mit meiner Unterstützung umsetzen willst: Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung. Nimm bitte kein Geld für Facebook Werbung in die Hand, wenn du deine Zahlen nicht kennst. Ich weiß, dass das etwas kompliziert ist. Der Werbeanzeigenmanager ist ein Tool, mit dem alle Werbetreibenden auf Facebook, auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network Werbeanzeigen erstellen können. Also jeder Zweite trägt sich für dein Freebie ein. Wenn dein Werbematerial sehr gut ist und dein Angebot sehr verlockend und perfekt zur Zielgruppe passt, dann ist Impressionen wahrscheinlich die bessere Variante. Du möchtest wöchentlich 5 € ausgeben? Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung. Aber auch das sind nur Mutmaßungen. Was du dann tun kannst…dazu kommen wir später im Artikel noch. Im Video kannst du z.B. Es gibt Personen, die jeden Tag mehr für Kaffee als für ihre Werbekampagnen ausgeben. Facebook Werbung ist eine tolle Möglichkeit eine große Reichweite bei deiner Zielgruppe zu erzielen. Dies stellt eine einfache und effektive Möglichkeit dar, um herauszufinden, welche Werbeanzeigen für die höchsten Conversion Rates sorgen. Download the Ads Manager App for iOS and Android Der CpC bezieht sich auf Kosten pro Klick. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Dann solltest du handeln, ansonsten kann Facebook Werbung nämlich hohe Kosten verursachen und dir nicht viel bringen. für solche mit -Symbol. Das bedeutet, dass ein Facebook Nutzer im Schnitt deine Werbeanzeige 2 Mal gesehen hat. Das ist eine schwierige Kiste, weil hier sehr viele Faktoren eine Rolle spielen können. Das ist ein guter Richtwert. 50 von diesen Nutzern die geklickt haben laden sich dein Freebie auf der Landingpage tatsächlich herunter. Oder musst du die Zielgruppe vielleicht doch mit anderen Texten und Bildern “ansprechen”? Der Werbeanzeigenmanager ist dein erster Anlaufpunkt für das Schalten von Anzeigen auf Facebook, Instagram, im Messenger oder im Audience Network. Dann musst du tatsächlich zu den Grundlagen zurück. Bei den meisten Kampagnenzielen im Werbeanzeigenmanager zahlst du pro Impression. Dann stimmt etwas nicht. Es braucht eine Gesamtstrategie mit verschiedenen Prozessen die miteinander harmonieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. einen “Lead” zu erzielen. Wie viel kosten Facebook-Werbeanzeigen? Das können Leads sein oder ein Klick…vielleicht aber auch die Anzahl der Videoaufrufe oder Interaktionen. Heißt: Zielgruppe und Angebot nochmal kritisch begutachten und nachjustieren. Meine Anzeigen erzielen meist etwas um die 2,50%. Probiere zuerst weitere verschiedene Text- und Bildvarianten deiner Werbeanzeigen aus. Monatliche Abrechnung. Du erzielst 100 Klicks. Manchmal kannst du einstellen, dass du pro Klick bezahlst. Gehe im Werbeanzeigenmanager zu deinen Kontoeinstellungen. Wenn du pro Impression bezahlst bedeutet das, dass du für jedes Mal wenn ein Facebook Nutzer deine Werbeanzeige sieht, einen kleinen Betrag bezahlst. Generell ist es sehr wichtig – vor allem am Anfang der Kampagne – unterschiedliche Zielgruppen und Werbevarianten auszuprobieren. 50 von diesen Nutzern die geklickt haben laden sich dein Freebie auf der Landingpage tatsächlich herunter. Beispiel: Du hast eine Frequenz von 2,0. Deine Conversion Rate sollte über 40-50% liegen. Du erzielst 100 Klicks. *Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Du solltest zuerst schauen, ob die Zielgruppe zu deinem Werbematerial und zu deinem Angebot passt. erschaffen kannst. Damit bin ich recht zufrieden. Dein Foto als Facebook-Werbung? Ohne Unterstützung vom Fachmann wirst du hier vielleicht nicht weiterkommen. sehen, dass ich Facebook Werbung für zwei meiner Freebies (ich nenne sie “Interessenten-Magneten) schalte. Wenn ich also ein Tagesbudget von 5 EUR einstelle, werde ich ca. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Du brauchst also frisches Werbematerial oder vielleicht sogar ein ganz neues Angebot oder Freebie. Mittels App können Anzeigen sogar relativ einfach unterwegs vom Mobiltelefon aus gestartet oder verändert werden. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. People around the world turn to Instagram Stories and Feed for different reasons. Wie können Facebook Anzeigen Kosten minimiert werden? Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 600.000 Menschen erreicht. Aber wenn du die Wahl hast, fragst du dich wahrscheinlich welche der beiden Varianten die bessere ist. Sections of this page. Die meisten Nutzer bei Facebook sind nämlich am Handy unterwegs. Achte darauf, dass deine CTR über 2,00% liegt. Aber Facebook Werbung allein reicht nicht aus, um auf ehrliche Art nachhaltig (mehr) Kunden über das Internet zu gewinnen. Es bedeutet, dass du ein, Kosten pro Ergebnis (Lead, Klick, Videoaufruf, Interaktion, …). Du bestimmst bei Facebook, wie viel Geld du für deine Werbung ausgeben möchtest. Facebook empfiehlt die automatische Platzierung, weil diese darauf ausgelegt ist, die Kosten zu optimieren. Passe deine Ausgaben für die Werbemaßnahmen an dem Budget an, was du zur Verfügung hast. Die Laufzeit für das Langzeitbudget kann flexibel bestimmt werden, beispielsweise zehn Tage. Ein Freebie aus meinem Video von oben hat eine Conversion Rate von ca. Facebook Attribution. You must log in to continue. Ihr Budget wird dann möglichst gleichmäßig auf die gewählte Zeitspanne verteilt. Ihre Facebook-Werbeanzeige wird unter Umständen nur selten geschaltet. Werbeanzeigenmanager facebook löschen Werbekonto deaktivieren Facebook Business-Hilfebereic . Der Werbeanzeigenmanager wurde entwickelt, um Werbetreibende auf Facebook beim Verwalten und Erstellen von Werbeanzeigen über Mobilgeräte zu unterstützen. Sowohl die Laufzeit als auch das Budget der Werbeformen ist genau festlegbar. Eine einheitliche Preisliste für die Werbekosten bei Facebook gibt es nicht. CTR bedeutet, wie viel Prozent der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, haben auf die Werbeanzeige geklickt. Create and track Facebook ads from your mobile device with powerful and efficient mobile tools. Werbetreibende zahlen für Klicks oder Markenbekanntheit. Wenn die Frequenz zu hoch ist und gleichzeitig die Kosten pro Ergebnis ein zu hohes Level erreichen, dann solltest du handeln. Also jeder Zweite trägt sich für dein Freebie ein. Lerne Schritt für Schritt wie du jeden Monat zehntausende potentielle Interessenten zu dir führst und dir passive Einnahmen erschaffst. Wird die gleiche Bild- und Textsprache verwendet? Oben habe ich dir bereits ein paar wichtige genannt. Aber auch 40% wären in Ordnung. Achte darauf, dass deine Frequenz nicht weit über 3,0 kommt. In diesem Kurs erfährst du, wie du Werbeanzeigen in den Apps und Diensten der Facebook-Familie erstellst, veröffentlichst und erwirbst. ein Freebie bewirbst sollten die Kosten pro Lead nicht weit über 3-4 EUR liegen. Generell kann ich dir beim Thema Facebook Werbung empfehlen: Teste anfangs viel. Log in using your Facebook account to get started. Zum Beispiel wie oft ein Call-to-Action-Button gedrückt wurde. Wenn du pro Klick bezahlst bedeutet das, dass du jedes Mal einen Betrag bezahlen musst, wenn ein Facebook Nutzer auf deine Werbeanzeige klickt. If you use Monthly Invoicing to pay for your Facebook ads, you get an invoice for your ad costs on a monthly basis. Welche Kosten auf Sie zukommen, hängt unter anderem von Ihrer gewählten Zielgruppe, dem Linkziel bei Klick auf Ihre Werbeanzeige und natürlich die Konkurrenz an. Wir können über den Business Manager direkt den Facebook Werbeanzeigenmanager aufrufen, indem wir auf das eben hinzugefügte Werbekonto klicken (im Bild markiert): Falls das Konto neu eingerichtet wurde, erfolgt eine erstmalige Konfiguration des Werbekontos. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ein Facebook Nutzer, der deine Werbeanzeige bereits 3-10 Mal gesehen hat auch beim 11. Das ist ein recht guter Wert mit dem man leben kann. Ich beantworte die häufig gestellte Frage “, Die Facebook Werbung Kosten liegen in deiner Hand. Wenn Sie das Schalten von Facebook-Werbeanzeigen durchspielen, jedoch am Ende kein verbindliches Gebot abgeben, können Sie sich einen Überblick verschaffen, welche Kosten für Ihre Konfiguration anfallen würden. Diese Werbeanzeigen erzielen folgende Ergebnisse: ca. Echte Conversions. To download a receipt for one transaction: Go to the Billing section of your Ads Manager. Die Antwort darauf wird dich nicht erfreuen, denn….du musst es ausprobieren.